Info-Meldungen

Bericht Mitgliederversammlung 01. März 2024

Am 01. März 2024 fand unsere diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Gemäß der Tagesordnung berichteten die einzelnen Mitglieder des Ausschusses über das vergangene Vereinsjahr, der Vorstand wurde entlastet und die Kassenprüfer gaben ihren Bericht ab.

Ein Dankeschön ging an Pia Kappel, die das Amt der 2. Schriftführerin nicht mehr ausführt.

Für den Ausschuss des Vereins wurden folgende Mitglieder neu bzw. wiedergewählt:

1. Vorsitzender: Jörg Hörnle

1. Kassier: Julia Frank-Spina

Jugendwart: Selina Troll

Wirtschaftsreferent: Sonja Hackh

Pressereferent: Gwendolyn Frieß

Kassenprüfer/in: Bernd Widmaier, Nadine Reibe

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten folgende Mitglieder geehrt werden:

Lea Deuß, Claudia Deuß und Annika Schab

Für 40-jährige Mitgliedschaft konnten folgende Mitglieder geehrt werden:

Marina Grötzinger, Nadja Frank, Klaus Stahl, Andreas Kindler und Dieter Kaufmann

Für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement im Verein hat die Mitgliederversammlung folgende Mitglieder mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet:

Christel Blessing, Günther Haug und Manfred Wennagel

Die Ehrennadel in Gold des WLSB konnte folgenden Mitgliedern für ihr langjähriges Engagement im Ausschuss überreicht werden:

Christel Blessing, und Gwendolyn Frieß

Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Anwesenheit ihr Interesse an unserem Verein bekundet haben. Ein besonderer Dank geht an unsere fleißigen Helfer, die uns bei unseren Festen im vergangenen Jahr unterstützt haben.