Rückblick zum Reitturnier am 03. und 04. Juli 2010           

Erster Tag: Perfektes Sommerwetter, schöner Sport und
Deutschland gewinnt 4:0 gegen Argentinien - danach geht der Reitsport weiter!

 

 

                

Photos by Alexander Weidland. Vielen Dank!

Zweiter Tag: Mäßiges Sommerwetter - aber wir meistern auch Überflutungen - schöner Pferdesport auf dem Springplatz und ein ehemaliges Vereinsmitglied gewinnt das M-Springen. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Widmaier!

           

Photos by Alexander Weidland. Vielen Dank!

Fazit: Merkt Euch unser Turnier in 2011 schon jetzt vor! Termin ist das Wochenende 2./ 3. Juli 2011! Und wer es noch nicht wusste: Bei uns gibt es die besten Pommes-Frites!! Nächstes Jahr unbedingt probieren!!

Hier gibt' s alle Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder vom Reitturnier.

Ein Reitturnier kann natürlich nicht ohne zahlreiche Helfer und Sponsoren funktionieren. Deswegen bedanken wir uns ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern.

 

Photo by Alexander Weidland. Vielen Dank!

Bei unseren Sponsoren bedanken wir uns ebenfalls für die Ausstattung der Prüfungen

mit Geldpreisen

mit Ehrenpreisen